Sonntag, 8. März 2015

Training, Sonntag 15. März

Datum: Sonntag 15. März
Wann: 7:00
Start wo: Apotheke Ebenthal
Strecke: wenn unser Didi Avarowitsch den Spitzbauch zu Hause züchtet, werden wir eine andere Strecke Richtung Sekirn laufen
Tempo: nicht der Endschnitt zählt - die Einzelkilometer werden zwischen 5:25 und 5:40 heruntergespult
Laufzeit: 2:33:40
Streckenlänge;  29,1km
Schnitt: 5:17
Teilnehmer: Striednig, Streicher, Knoll, Weisse senior, Kummer, Lauß
Wie war's: hurtig aber nicht hoffnungslos - ein paar mal habe ich mich selbst an der Spitze ertappt und habe auch nicht unbedingt gebremst ;=)) reden konnten wir alle bis zu Schluss, also dürfte der Trainingsstand für das angeschlagene Tempo schon ausreichend sein aber auf keinen Fall viel schneller denn sonst müsste ich ja bei den kommenden Rennen zruckschraufn und hoffentlich kommt nicht auf ein Hoch ein Tief ;=)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen