Sonntag, 15. März 2015

Training, Sonntag 22. März

Datum: Sonntag 22. März
Wann: 7:00
Start wo: vom Strandbad über Krumpendorf Richtung Velden - gut 30km / die Herren Weissensteiner und Streicher nehme ich um 6:45 bei der Apotheke Ebenthal mit
Tempo: nicht der Endschnitt zählt - die Einzelkilometer werden zwischen 5:25 und 5:40 heruntergespult
Laufzeit: 2:18 und 2:40
Streckenlänge;  schwach 26 und 30km
Schnitt: 5:23
Teilnehmer: Striednig, Planteu, Streicher, Kummer, Knoll, Laus
Wie war's:
Bernhard und meine Wenigkeit mussten nach 13km Tribut zollen und vorzeitig die Rückreise antreten (gesamt 26km), der Rest ging die vollen 30. Trotz leichten Regens war es ein lustiger Lauf aber bei Pulswerten um die 175 bis 180 musste ich leider zruckschraufn - was soll's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen