Sonntag, 22. März 2015

Halbmarathon - Samstag, 28. März Wolfsberg

Datum: Samstag 28. März
Wann: Nachmittag 13:00
Start wo: Wolfsberg
Strecke: 10,5km der Lavant entlang hinunter Richtung Süden und retour
Tempo: was geht, das geht
Laufzeit: wird eher verschieden sein
Streckenlänge;  21,1km
Schnitt: 5e von der unteren Seite
Wie war's: Wolfi hat seine Halbmarathonbestzeit, trotz schwierigster Verhälnisse, zertrümmert - steht jetzt um die 1:27
Christian hat es dem Wolfi nachgemacht, nur die Endzeit war um ein Haucherl langsamer - jetzt liegt er in der internen Schwagerrangliste voran
Didi, der Jungspund, hat den 10er gerockt - jetzt muss er nur noch einmal am Stockerl ganz oben stehen, damit er in Augenhöhe mit den Konkurrenten ist ;=)))
Bernhard und die Laus haben ihre Ziele erreicht und nach hinten abgesichert ;=))
Zusätzlich sind als Zusatzzuckerle zwei zweite und ein dritter Platz in den jeweiligen Altersklassen eingefahren worden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen