Freitag, 2. Dezember 2016

Training - Sonntag 4. Dezember

Datum: Sonntag 4. Dezember
Wann: 7:00
Start wo:  Apotheke Ebenthal
Strecke: Richtung LKH und da um 7:30 Treffpunkt mit Dietmar und weiter Richtung See
Laufzeit:  1:41:32
Streckenlänge: genau 18,0km
Schnitt: 5:38
Teilnehmer: Avar, Kummer, die laus, Streicher
Wie war es: Heute waren wir schon zu Viert - eine Steigerung um 25%. Dafür pendelte sich die Temperatur so zwischen -4 und -5 Grad ein - grad richtig zum frösteln. Macht nichts, 18km vergehen beim Plauschen wie im Flug und Wolfi hat seine Aufgabe als Einpeitscher wieder korrekt wahrgenommen, die Haxn scheinen wieder in Richtung Besserung zu tendieren ;=)). War ja auch gut so, da wir von der Weihnachtsfeier bei den Sportpiraten vom Samstag sicher das eine oder andere Gramm zu viel auf den Hüften mitschleppten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen