Montag, 4. April 2016

Training - Sonntag 10. April

Datum: Sonntag 10. April
Wann: 7:00  
Start wo:  Apotheke Ebenthal
Strecke: über LKH Richtung See und dann weiter Richtung Krumpendorf - bei 15km Kehrtwendung und wieder retour
Laufzeit: knapp 3 Stunden - zwischen 5:30 und 5:45 Schnitt - man wird sehen
Streckenlänge; 30km
Schnitt: 5:19

Teilnehmer: Kummer, Weisse Senior, Avar, Streicher, Laußegger
Wie war es: Optimales Wetter zum Laufen. Angefangen haben wir mit gut 6:10 und ich war glücklich. Hat sich aber dann bald um die 5:20 - 5:25 eingependelt was mir einen Tick zu schnell war und ich dachte mir, läufste so lang es geht und schraufst dann zurück. Hatte mich aber dann eingestellt und wie es sich gehört auf der zweiten Hälfte nicht nachgelassen und es war daher relativ flott. Christian war auch das erste Mal dabei und und absolvierte die Distanz ohne Mucken - meine Hochachtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen