Montag, 21. September 2015

Training - Sonntag 27. September

Datum: Sonntag 27. September
Wann: 7:00 - Apotheke Ebenthal 
Start wo: Apotheke Ebenthal
Strecke : Halbmarathonrunde mit Teilverlängerung für Marathonläufer
Tempo: zwischen 5:20 und 5:30 - eher Grundlagen und kein Tempolauf
Laufzeit: 1:58:07
Schnitt; 5:20

Streckenlänge;  22,13 plus Verlängerung für die Marathonläufer
Teilnehmer: Avar, Streicher, die zwei Weisses, die laus
Wie war es; angenehme Laufverhältnisse - Peter W. machte einen Solotrip - der Rest bummelte das erste Drittel so dahin, dann normalisierte sich das Tempo und das letzte Dritte wurde wieder forciert. Wenn es am Anfang der Saison auch immer so leicht wäre dieses doch relativ hohe Trainingstempo problemlos zu halten dann wäre es super ;=)) aber ab Ende November sind wieder die 5:45 Einheiten angesagt
Im Ganzen ist zur Zeit irgendwie die Luft heraußen - teilweise hinkt die Motivation schon a bisale


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen