Sonntag, 19. April 2015

Training Sonntag 26. April

Datum: Sonntag 26. April - findet fix statt
Wann: 7:00 - Apotheke Ebenthal 
Start wo: Apotheke Ebenthal
Strecke : Zwanzgerberg aufe und obe
Tempo: nicht der Endschnitt zählt - die Einzelkilometer werden zwischen 5:25 und 5:40 heruntergespult - ruhigeres Tempo wird dieses Mal fix sein, da ich zwar noch lange Einheiten brauche aber beim Rennsteiglauf kaum unter 6:00 laufen werde
Laufzeit: 2:10
Streckenlänge;  genau ein Halbmarathon
Schnitt: durch Berglaufmeter uninteressant
Teilnehmer: Kummer, 2xWeisses, Streicher, die Laus
wie wars: Um 7e standen 5 hungrige Renngäule bei der Apotheke Ebenthal und scharrten sprichwörtlich mit den Laufschuhen. Sogar Christian K. ließ sich ein kurzes Einlaufen vor dem Wörtherseeradlhappening nicht nehmen. Im Endeffekt waren es ein genauer Geländehalbmarathon mit schwach 500hm, unter der bewährten Führung vom Iron-Wolfi. Danke, dass ihr mich bei meinen notwendigen Höhenmetersammeln für'n Rennsteig so tatkräftigst unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen