Montag, 6. April 2015

Training Sonntag 19. April

Datum: Sonntag 19. April - findet fix statt
Wann: 7:00 - Apotheke Ebenthal 
Start wo: Apotheke Ebenthal
Strecke : Richtung Viktring und über der See retour
Tempo: nicht der Endschnitt zählt - die Einzelkilometer werden zwischen 5:25 und 5:40 heruntergespult - ruhigeres Tempo wird dieses Mal fix sein, da ich zwar noch lange Einheiten brauche aber beim Rennsteiglauf kaum unter 6:00 laufen werde
Laufzeit: 1:50:38
Streckenlänge;  20,55km
Schnitt: 5:23
Teilnehmer: Kummer. Peter Wei..., die Lauß
wie wars: am Anfang wurde etwas auf das Tempo gedrückt, aber dann einigten wir uns auf ein Wohlfühltempo. Das lag bei 5:23 - das hätte ich mir vor ein paar Wochen noch nicht gedacht, dass ich das als gemütlich empfinden würde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen